1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsqualitäten von den einz. Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von JoeSakic34, 6. Dezember 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo


    ich habe eine Drehanlage die auch wunderbar funktioniert...eigentlich.

    Ich habe als Ausgangposition 7e genommen weil es irgendwo so gestanden hat. Wie gesagt klappt auch alles.

    Nun irgendwie sind die Empfangqualtäten nicht auf jeden Satelliten das selbe.

    7w Nilesat verschwinden Dubai Sport,MBC oder Saudi Sport wenn es einmal beginnt zu Regnen wie auch der Kanal A auf Türksat 42e.

    Irgendwie nervt mich das.


    So bin ich seit einer Woche daran alles zu perfektionieren doch irgendwie merke ich das ich wohl Prioritäten setzten muss bez. der Channels.

    Denn wenn es dort perfekt sitz fehlt auf einem anderen Sat mein lieblings Kanal.

    Frage : ist das schon normal das einige bei schlechtem Wette nicht empfangbar sind ?


    Ich wäre froh für einige Erfahrungswerte von jemanden ...ob dies wie gesagt normal ist.

    Bei Schneefall ist es mir schon klar das es passieren wird doch bei Regen ?

    Das problem habe ich auch erst nach dem Box Wechsel vom Technisat zum Humax HD 1000.
    Beim Technisat war die Empfangsqualität auch besser von den Pegel her....
     

Diese Seite empfehlen