1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsqualität T-Home / Vergleich mit Kabelnetzanbietern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von HondaNRW, 11. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Man ich habe heute mal den direkten Vergleich gehabt. T-home ist ja im Vergleich zu Sat grotten schlecht. Wird man da noch was machen? Ich habe normal SD Qualität verglichen.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    Wann erreicht Kabel Sat-Qualität?
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    DVB-C ist besser als IPTV. DVB-S ist aber das beste.... Ohne Frage!
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    DVB-C ist nicht zwangsläufig besser. Bei den ÖR ja, bei den privaten überwiegend nein.

    KabelDeutschland. UM soll diesbezüglich ja auch nicht gerade klotzen sondern eher kleckern.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    Die öffentlich rechtlichen und Sender wie RTL, SAT1, Pro7 usw. sind auch noch besser als T-Home. Also die "großen" privaten sind von der Quali wie die öffenlich rechtlichen

    Aber okay RTL Living, TNT Serie und ähnliches hat genau die gleich schlechte Quali wie T-Home.
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    die frage sollte eher lauten:

    Wann erreichen THE und die KNB via DVB-C die Qualität von DVB-S...

    Teilweise ist THE nah dran, da ein paar Sender direkt per Glass an das Playhouse von THE angeschlossen sind....die RTL Gruppe soll ja auch irgendwann folgen....

    Bei den KNB glaube ich eher das Sie es nicht schaffen werden...
     
  7. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    Ich kann aus dem Düsseldorfer Umfeld sagen, dass Unity definitiv nicht an das T-Home Niveau rankommt. Sky über UM schon gar nicht, wenn man sich beide Fußballübertragungen anschaut.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    Naja ich kann es nicht bestätigen. Wie oben geschrieben. Die ÖR sind im Netz von UM viel besser. Auch viele private.

    Das stimmt die Fußballübertragung von Sky in SD Quali ist sehr sehr schlecht. Da ist LigaTotal SD um einiges besser. Aber heute kommt ja nur ein Spiel und das kann ich in HD genießen ;)

    *OT*
    Hoffentlich gewinnt Bayer. Gönne denen als BVB Fan den Titel
     
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    na dann warten wir mal ab
     
  10. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann erreicht T-Home Sat Qualität?

    Kann ich, wie schon geschrieben nicht bestätigen, aber da es eine persönliche Meinung ist, ist es vielleicht auch eine Geschmackssache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen