1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsqualität Hamburg/Lübeck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-Terrorist, 8. November 2004.

  1. DVB-Terrorist

    DVB-Terrorist Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo! :winken:

    Heute morgen hatte ich nur wenig Zeit und habe nur schnell die Kanäle eingescannt, dabei habe ich ein ganz miesen Empfang des ZDF-Bouquets gehabt! EPG-Probleme, Artifakte (eher Klötze) und das bei Empfangsstärke von ca. 50% und angeblicher Güte von 60% (im Testbetrieb hatte ich schon mit 40/30 ein Super-Bild).
    Ich habe eine Dachantenne mit Störungsarmen Kathrein-Verstärker.
    Auch macht das ProSiebenSat.1 Media-Bouquet ein bißchen sorgen!

    Das ganze war so um 8:00. Mein Arbeitskollege (wohnt bei mir um die Ecke) hatte mit seiner passiven Zimmerantenne keine Problem.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße aus Hamburg.
    _________________
    Dachantenne
    Hyundai HST 110H
     

Diese Seite empfehlen