1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsprobuleme mit astra digital???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tvjunkie, 15. April 2001.

  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    Anzeige
    ich habe seit heute abend probleme mit dem empfang vieler kanäle über astra.. zdsf paket geht nich, ard.. die polnischen kanäle tv4/puls sind tot.. überall bekomme ich "antenne nicht eingesteckt oder gestört", oder ich bekomme ein bild aber mit so üblen blocks das alles aus ist..

    habe schon zwei verschiedene kabel getestet aber mit beiden das gleiche problem.. analog und bei den PW kanälen ist mein empfang verrückterweise perfekt.. irgendwer eine idee wo der fehler liegt?

    danke für eine antwort,

    Hanno
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    moment ich seh grad.. "kick1" hat die gleichen probleme...
    mtv ist semi-gut (wenige blocks), viva normal, ntv normal, und die ganzen araber.. ansonten alle free to air wech (und die anderen PW chans normal) ;((
    is mein lnb vielleicht schrottig? =(

    later,
    Hanno
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.130
    achso und um nochwas zu ergänzen.. ich habe meine antenne schon einige zeit und hatte bisher nie probleme mit dem empfang ;)

    sorry für die vielen nachträge aber ordnung muss sein ;)
     

Diese Seite empfehlen