1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hafensaenger24, 10. April 2001.

  1. Hafensaenger24

    Hafensaenger24 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe eine Kathrein-Anlage mit einem UAS 474 LNC, und habe diese mit dem UWS 78 (79?)umgerüstet, um meine Anlage digitaltauglich zu machen.Als Multischalter verwende ich einen 9/4 Switch von der Firma Arcon.Seit kurzem habe ich das Problem mit der d-box II von Nokia, das einige Programme ,z.B. Premiere,Star Kino... "nicht verfügbar" sind.Schalte ich die d-box aus, und wieder an, sind die Programme da.Ausserdem findet die Box nur max. 345 Programme im Automatischen Suchlauf.Die Box wurde schon von Premiere getauscht, aber da war das gleiche, auch die Box von einem Bekannten hat an meinem Anschluss die gleichen Symptome.Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte? Freue mich über jede Antwort.Danke!
     

Diese Seite empfehlen