1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HaaBee, 4. Oktober 2005.

  1. HaaBee

    HaaBee Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Ich habe bei meiner Sat-Anlage seit neuestem ein Problem, und zwar hat das Bild einen starken Rot-Stich. Ton ist klar, Bild ist auch klar, aber eben stark rot gefärbt.

    Ich habe einen smart - Doppel-LNB an dem zwei smart-Receiver hängen. Das Problem tritt an beiden Geräten auf, so das ich nicht glaube, das die Receiver oder die Fernsehgeräte schuld sind, die sind mit Sicherheit nicht gleichzeitig kaputt gegangen.

    Was könnte schuld sein? Kabel, LNB, Störeinflüsse ... ? Die ganze Zeit hat´s funktioniert, das kam über Nacht.

    Wer hat eine Idee?

    HaaBee
     
  2. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Empfangsprobleme

    sende davon mal ein bild
     

Diese Seite empfehlen