1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stefanlast, 29. Januar 2001.

  1. stefanlast

    stefanlast Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    BRD 49324 Melle
    Anzeige
    Wieso bekomme ich Holland 1,2,3 nur bei gutem Wetter? Ich habe eine Multifeedanlage mit 85cm.Sonst kein Signal.
     
  2. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Das meinst Du doch wohl nicht ernst? Ist doch klar....schau doch mal auf Deine Signalanzeige bei schlechtem Wetter. Dann wirst Du sehen das Du bestimmt nicht drei grüne Balken hast! Oder? Die sollte man nämlich haben. Wenn nicht,heißt es...Anlage besser ausrichten!
     

Diese Seite empfehlen