1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steubi, 22. Februar 2003.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Mittweida
    Anzeige
    Hey
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ein Premiere Film Abo und einen Sagem Reciever. Immer wieder kommt die Meldung "Der Kanal kann vorübergehend nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie ihren Anschluß" nur bei Premiere 1-7 , das auf einen Kanal is. Eine Anfrage bei der Premiere Hotline hat nicht viel gebracht die schieben es auf meinen Kabelanbieter. Den habe ich beauftragt meinen Kabelanschluß zuüberprüfen, der is aber OK.
    Wie könnte ich das Problem abschaffen.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich hatte so ein Problem mit der dbox1, am Ende lag es an der Box, welche auf der entsprechenden Frequenz einen Fehler hatte. Falls Du die Möglichkeit hast, eine andere Box von Bekannten ans Kabel zu hängen, könntest Du den Fehler schon etwas eingrenzen. Wenn nicht, dann fordere gleich eine Ersatzbox und begründe das mit der Vermutung eines Fehlers in der Box.

    Gruß Frank
     
  3. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Mittweida
    Hab ich schon probiert die wollen mir aber keinen geben.
     

Diese Seite empfehlen