1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tazy73, 5. Mai 2002.

  1. tazy73

    tazy73 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Ich habe ein Problem und suche Rat. Seit Freitag habe ich keinen Empfang mehr. Auf meinen Receiver erscheint die Meldung "Zur Zeit kein Empfang, Bitte überprüfen Sie Ihren Antennenanschluss". Wenn man mit dem Receiver nach dem Satelliten (Astra) sucht wird kein Signal empfangen. Die Antenne wurde nicht verschoben oder ähnliches. Der Empfang war bis dahin 1a. Das Kabel habe ich 2x ausgetaucht, jedoch ohne Erfolg.

    Taz
     
  2. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Ort:
    66957
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    Mh ich vermute das es am LNB liegen könnte.
    Möglicherweise feuchtigkeit eingedrungen.
    Oder die schüssel wurde duch Wind/Sturm verstellt.
    Kanst einen anderen Receiver anschlissen
    ob dieser funst ?

    <small>[ 05. Mai 2002, 20:57: Beitrag editiert von: satfan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen