1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HOOTIE, 2. Dezember 2001.

  1. HOOTIE

    HOOTIE Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Hallo,
    im Forum waren schon einige Beiträge hierzu.
    Ich habe auch noch eine:
    Ich habe lt. Receiber eine Empfangsstärke von 25 % (Astra 28,x Grad) und 40% bei 19,2.
    Ist das gut ?
    Das Problem ist nämlich, dass ich keinen (bzw. sehr schlechten (s. Bilder auf dem Bericht zu DECT-Telefonen-Auswirkung auf SAT + PRO 7 bei digi.tv) habe, sobald ich ein Alphacrypt einstecke. Sobald ich es entferne ist die Klötzen-Bildung wieder weg.
    Braucht ein Alphacrypt bessere Werte ??

    Beim analog-Receiver ist das Bild übrigens bestens.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !
     

Diese Seite empfehlen