1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von winlincla, 7. Januar 2008.

  1. winlincla

    winlincla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe 2 Fragen:

    Bin Kabel Kunde, 5er Kombi, und habe seit einigen Tagen nervige Empfangsprobleme. Sender vorallem von Thema, z.b. Passion oder Hit24 haben öfters mal Empfangsausfälle, dass wird fast schon zum Glücksspiel.
    Entweder man macht den Sender an und es klappt, oder es kommt kein Bild und da steht Sender ist verschlüsselt. Eben habe ich Hit24 geschaut, ging auch, weggeschaltet wieder zurück, schwupps wieder ne Fehlermeldung. Außerdem kommt oft am nach dem Einschalten, gerne auf Sport Portal die Meldung Betakrypt kann nicht gelesen werden. Habe ne Technisat Digital PK.
    Aber vorallem dieser zufälligen Ausfälle verwundern mich, woran kann das liegen?

    2. Seit dem ich die 5er Kombi habe kann ich Prem Start nicht mehr empfangen, ist das da nicht mehr mit drin?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.763
    AW: Empfangsprobleme

    HAst du Sat oder Kabel ?

    Es scheint ein Problem auf dem TP 12070 bzw S31 vorzuliegen. Check mal Signalqualität und die BER.

    Premiere Start ist in den neuen Paketen nicht mehr drin und wird auch hoffentlich bald abgeschaltet.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Empfangsprobleme

    Digital PK müsste Kabel sein ;)
     
  4. winlincla

    winlincla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    28
    AW: Empfangsprobleme

    Hi

    Was zum Himmel ist das? Ja habe Kabel. Signalqualität ist trotzdem immer 100, BER : was ist das?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen