1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chIco, 16. August 2009.

  1. chIco

    chIco Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen....

    Ich habe ein Problem. Bei mir werden nicht alle Sender angezeigt. Ich habe seit 2 Tagen Sky Bundesliga abonniert. Die ersten 2 Monate bekommt man ja alle Sender.
    Jetzt wollte ich gestern Bundesliga gucken und dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht alle Sender habe. Ich habe nur Sky Bundesliga sowie Sky Bundesliga 1 / 6 / 7 / 9 / 10 / 12. Die Sender dazwischen fehlen. Genauso wie Sky Sport Info. Das gleiche Problem habe ich bei dem Sender Sky Sport. Wie kann das sein? Warum bekomme ich einen Teil der Sendern und den anderen nicht? Ich habe auch schon zich al einne neuen Kanallauf gemacht sowie die Einstellungen zurück gestellt.

    Zur Info:

    Ich habe Sat. Zum Abo habe ich einen Leih-Receiver bekommen, den Philips DIS 2221.

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

    chIco
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    Bei Sky Bundesliga kannst du alle anderen Spiele per Optionstaste anwählen.
     
  3. chIco

    chIco Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    Ja das dachte ich auch....

    Ich kann per Optionstaste aber nur die Sender bzw. Spiele auswählen, die ich habe. Und da ich z.B. Sky Bundesliga 3 nicht habe ( da lief gestern HSV - BVB) konnte ich gestern auch per Optionstaste nicht das Spiel auswählen.
     
  4. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    MAch mal nen Kanalsuchlauf während auf den Sendern auch gesendet wird.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt


    Hast du die Möglichkeit den Receiver woanders zu testen?
     
  6. chIco

    chIco Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    Was meinst du mit woanders? Eine Etage tiefer oder bei jmd völlig anderem? Beides ist möglich :)

    Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Sky habe ich auch schon eine Mail geschrieben. Mal gucken was die sagen.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    Wenn das Suchlaufmenü es anbietet, dann einen Netzwerksuchlauf machen.
     
  8. chIco

    chIco Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    Netzwerksuchlauf??? Wenn es sich anbiette? Klär mich bitte auf :)
     
  9. srumb

    srumb Guest

    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    Leider funktioniert ja auf der Sky-Webseite gar nichts richtig, nicht einmal eine Bedienungsanleitung kann man abrufen!
    Daher kann ich da nicht nachsehen, ob Dein Receiver so etwas kann.
    Schau mal beim Suchlauf-Menü, ob es da in dieser Richtung (Netzwerksuchlauf) irgend etwas gibt, was man aktivieren kann.
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Empfangsprobleme - Sender werden nicht angezeigt

    An einer anderen Satanlage. Wenn es dort auch nicht funzt, dann solltest du diesen Schrottreceiver an Sky zurücksenden. Natürlich vorher Bescheid geben.