1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Raum Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stevie1977, 19. Juli 2006.

  1. Stevie1977

    Stevie1977 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer hat auch Empfangsprobleme vom Premiere Themenkanäle? Ist mir leider erst am Abend aufgefallen, habe die Vermutung hängt irgendwie mit dem Sendeausfall in der Nacht von Montag auf Dienstag zusammen.

    Bin für eine Antwort dankbar, wenn jemand was weiß.

    Gruß

    Stevie