1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Radix 1fta advanced

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fit28, 25. Januar 2002.

  1. fit28

    fit28 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Ich habe seit einigen Tagen einen digitalen Radix 1FTA advanced an einer Twin Anlage (Philipps Universal-LNB und 85er Schüssel). Das 2 Gerät ist ein analoger Nokia Empfänger. Bei ein bischen Regen bilden sich am unteren Bildrand Kästchen und Verzerrungen sowie das Ton und Bild weichen voneinander ab. Liegt es an der Antennen- justierung oder an was(Auschlag auf Empfangsanzeige: voll)? Bin ziemlich ratlos.
    Besten Dank für die Tips im Voraus.
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen