1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balliho, 30. September 2005.

1. Balliho

Balliho Junior Member

Anzeige
    Leider kann ich bei Spielen der Champions Legue den optionalen Feed Datenkanal nicht empfangen.Bekomme immer eine diesbezügliche Fehlermeldung.Nach Rücksprache mit Premiere Technik habe ich gestern zwei Flash Erase durchgeführt.Das Ergebniss werde ich erst bei den nächsten Übertragungen kennen.Wer weiß Rat,oder hat gleiche Probleme?.

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

Nutze mal die Suchfunkton, das Problem ist nicht neu! Du hast doch sicherlich Kabelempfang bei ish? ... ach ja, bei mir tritt es nicht auf!

3. Balliho

Balliho Junior Member

-----------------------------------------------------------------------------Sorry,
    habe alles schon probiert,mein örtlicher Kabelnetzbetreiber ist die Tele Columbus West.Nach Info von Premiere sind Teile von NRW und Niedersachsen betroffen.

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Wenn die einfach nur das ish-Signal weiterleiten, dann wird das Problem bei dir wohl immer noch vorhanden sein.
    Zum Testen kannst du aber auf Premiere Direkt schalten: Die beiden D2-Filme müssten die Meldung "Kanal nicht zu entschlüsseln." liefern. Kommt dagegen eine Meldung wie "Kanal nicht verfügbar." - also dieselbe Meldung wie beim Infokanal - dann ist der Fehler weiterhin vorhanden. Bei diesen Direkt-Kanälen handelt es sich ja um die selben Kanäle, die später als Zusatzfeeds für Sport genutzt werden.

5. Balliho

Balliho Junior Member

----------------------------------------------------------------------------

Habe ich gemacht und die Meldug bekommen"Ihre Smardcart ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".

6. Kroes

Kroes Board Ikone

Bei beiden D2-Filmen (und zur Sicherheit kannst du ja mal alle 10 Kanäle testen)? Wenn das so ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass der FlashErase was gebracht hat.
    Sicher feststellen lässt sich das leider erst, wenn wieder neun zusätzliche Feeds aufgeschaltet sind...morgen sind es aber leider nur acht.

7. Balliho

Balliho Junior Member

-----------------------------------------------------------------------------Bin mal alle Kanäle auf Premiere Direkt durch gegangen und siehe da bei der dritten Option bekomme ich die Einblendung "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht Verfügbar". Wohl ein Zeichen das der Fehler immer noch da ist!.

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Ja, wird dann noch da sein. Bisher war das immer bei einem der beiden D2-Filme, jetzt hat man da anscheinend irgendwas umbelegt. Dann ist es aber wohl immer noch ein ish-Problem und dein Anbieter übernimmt dieses fehlerhafte Signal dann einfach.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Hattest du nicht gerieben das die Leute zu dumm für das tolle Portal sind? :eek:

10. Kroes

Kroes Board Ikone

Arschloch! ;)

Das ist ein Fehler bei _einem_ Unterfeed - wer den über Sat nicht empfängt, der ist selbst Schuld (einmal FlashErase und/oder Kanalsuche hilft da weiter), wer ihn über ish-Kabel oder Unteranbieter nicht bekommt, der hat Pech gehabt, weil ish Müll ist.
    Wer aber andere Probleme hat - eben insbesondere, dass Optionen überhaupt nicht in der Auswahlliste stehen - der ist wirklich zu dumm (nicht von den geistigen Fähigkeiten, aber vom technischen Verständnis) dazu.

Diese Seite empfehlen