1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balliho, 30. September 2005.

  1. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Leider kann ich bei Spielen der Champions Legue den optionalen Feed Datenkanal nicht empfangen.Bekomme immer eine diesbezügliche Fehlermeldung.Nach Rücksprache mit Premiere Technik habe ich gestern zwei Flash Erase durchgeführt.Das Ergebniss werde ich erst bei den nächsten Übertragungen kennen.Wer weiß Rat,oder hat gleiche Probleme?.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Nutze mal die Suchfunkton, das Problem ist nicht neu! Du hast doch sicherlich Kabelempfang bei ish? ... ach ja, bei mir tritt es nicht auf!
     
  3. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    -----------------------------------------------------------------------------Sorry,
    habe alles schon probiert,mein örtlicher Kabelnetzbetreiber ist die Tele Columbus West.Nach Info von Premiere sind Teile von NRW und Niedersachsen betroffen.
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Wenn die einfach nur das ish-Signal weiterleiten, dann wird das Problem bei dir wohl immer noch vorhanden sein.
    Zum Testen kannst du aber auf Premiere Direkt schalten: Die beiden D2-Filme müssten die Meldung "Kanal nicht zu entschlüsseln." liefern. Kommt dagegen eine Meldung wie "Kanal nicht verfügbar." - also dieselbe Meldung wie beim Infokanal - dann ist der Fehler weiterhin vorhanden. Bei diesen Direkt-Kanälen handelt es sich ja um die selben Kanäle, die später als Zusatzfeeds für Sport genutzt werden.
     
  5. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    ----------------------------------------------------------------------------

    Habe ich gemacht und die Meldug bekommen"Ihre Smardcart ist für diese Sendung nicht freigeschaltet".
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Bei beiden D2-Filmen (und zur Sicherheit kannst du ja mal alle 10 Kanäle testen)? Wenn das so ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass der FlashErase was gebracht hat.
    Sicher feststellen lässt sich das leider erst, wenn wieder neun zusätzliche Feeds aufgeschaltet sind...morgen sind es aber leider nur acht.
     
  7. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    -----------------------------------------------------------------------------Bin mal alle Kanäle auf Premiere Direkt durch gegangen und siehe da bei der dritten Option bekomme ich die Einblendung "Dieser Kanal ist zur Zeit nicht Verfügbar". Wohl ein Zeichen das der Fehler immer noch da ist!.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Ja, wird dann noch da sein. Bisher war das immer bei einem der beiden D2-Filme, jetzt hat man da anscheinend irgendwas umbelegt. Dann ist es aber wohl immer noch ein ish-Problem und dein Anbieter übernimmt dieses fehlerhafte Signal dann einfach.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Hattest du nicht gerieben das die Leute zu dumm für das tolle Portal sind? :eek:
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Empfangsprobleme Premiere Sport Portal

    Arschloch! ;)

    Das ist ein Fehler bei _einem_ Unterfeed - wer den über Sat nicht empfängt, der ist selbst Schuld (einmal FlashErase und/oder Kanalsuche hilft da weiter), wer ihn über ish-Kabel oder Unteranbieter nicht bekommt, der hat Pech gehabt, weil ish Müll ist.
    Wer aber andere Probleme hat - eben insbesondere, dass Optionen überhaupt nicht in der Auswahlliste stehen - der ist wirklich zu dumm (nicht von den geistigen Fähigkeiten, aber vom technischen Verständnis) dazu.
     

Diese Seite empfehlen