1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit Terratec Cinergy 400i

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von stheet00, 22. Juni 2007.

  1. stheet00

    stheet00 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meiner Cinergy 400i PCI Karte. Mit der Home Cinema Version 4.102 findet die Karte alle Sender, zeigt diese aber nur in schwarz/ weiss und schlechter Qualität an. Mit der Home Cinema Version 5.07.02 findet er im Suchlauf über alle Frequenzen keine Sender mehr.

    Habe zusätzlich noch eine Cinergy 1200c mit der ich alle ausgestrahlten digitalen Sender empfange.

    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

    mfg

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen