1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ganjafarmer, 29. Mai 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    .
    Hab ja heute einen DVBT receiver neu gekauft.
    Seit 14 Uhr seh ich damit um den Empfang zu testen.
    Alle Sender der RTL gruppe RTL,RTL2.VOX,SRTL liefen bis ca. 17:30 perfekt.
    Hatte von 17:30-18:00 heftige aussetzern bei den Sendern.
    Mittlerwile gehts wieder.
    Habe die Sender mal per Signalstärke getestet RTL (gabs Störungen) Kabel1 (pro7 sat1 gruppe in der Zeit keine störungen.

    (Kabel 1 signalstärke 50-60% Qualität 76%)
    (RTL Signalstärke 70% Qualität 60-70%)

    Wurde Zeitglich gemessen,trotzdem hat RTL milliarden Pixelfehler gehabt,kabel1 keine!

    Hab auch noch Zeitglich mein PC laufen lassen auf DVBT wo RTL lief-da hatte ich garkeine!! aussetzer.

    Frage mich woher das kommt-erklärung??:confused:
    Wäre sehr dankbar!
     
  2. Mabus

    Mabus Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: Empfangsprobleme mit RTL

    Eine Erklärung kann ich Dir nicht geben.

    Wollte nur melden, dass ich seit ca. 3 Tagen hier in Münster auch Empfangsprobleme aus Dortmund bei den RTL-Sendern habe.
    Dachte erst es liegt am schönen Pfingstwetter aber das scheint nicht der Fall zu sein.

    Mal abwarten... Denn bisher hatte ich gar keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen