1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit PCTV Sat

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Canislupus, 10. Dezember 2004.

  1. Canislupus

    Canislupus Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen @ all::winken:

    Ich bin Besitzer einer Pinnacle PCTV SAt und habe nur Probleme mit dem Teil.
    Leider fehlen mir sämtliche Programme der Pro7 Gruppe.

    Nun habe ich schon vom Problem mit DECT Funktelefonen gehört, kann diese aber leider nicht aus dem Büro entfernen.
    Wenn ein doppelt geschirmtes Kabel nicht hilft, ist dann die Karte defekt???

    Und falls garnichts hilft, ist dieses Problem auch bei der Hauppauge Nexus S bekannt?
    Das wär nämlich die Alternativ-Karte die ich ins Auge gefasst habe.


    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte;)
     
  2. Canislupus

    Canislupus Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme mit PCTV Sat

    Gibts denn hier niemanden der mir da weiterhelfen kann???:winken:

    Es muss doch ne Lösung des Problems geben. Wenn nicht hier, wo dann?:confused:
     
  3. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsprobleme mit PCTV Sat

    Es ist wahrhaftig so, DECT Funktelefone stören das Signal...
    Ich habe auch eine PCTV SAT und ein DECT Telefon, habe diese Probleme aber nicht.Gucke ja auch nie mit PCTV Vision.
    Versuch es doch mal mit einer Alternativsoftware z.B. ProgDVB, MyTheatre oder DVB Dream.

    Gruß DBox _User
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004