1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit dem ZDF Mux

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sebastian07, 24. Januar 2007.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin Leute! Ich wohne im Emsland in Lingen hab einen DVD Player mit DVB-T und empfange 11 der 14 Programme. Die 3 anderen bekomme ich gar nicht oder kaum, wenn ich die 3 Sender bekomme dann nur in sehr schlechter Qualität. Signalstärke schwangt zwischen 8und 11 Prozent. Am Computer hab ich einen DVB-T USB Stick und da empfange ich alle Sender. Merkwürdig ist das schon. Kann mir jemand helfen? Benutze eine Zimmerantenne mit Verstärker.