1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit D-Box I

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ouzo01, 23. Oktober 2002.

  1. Ouzo01

    Ouzo01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sülbeck
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe folgendes Problem, genauer gesagt, mehrere:

    Ich habe bei mir eine Multifeed-SAT-Anlage (Astra 19,2 O + Hotbird 13 O) installiert. Diese ist als Fehlerquelle auszuschliessen, da ich sie von von einem Fernsehtechniker überprüfen lassen habe.

    Ich habe auf meine D-Box 1 mittels DVB2000 Editor eine Sendertabelle aufgespielt, jedoch bleiben ca 95 % der Kanäle schwarz (Auch die unverschlüsselten digitalen, wie z.B. ARD, ZDF, usw.)
    Lasse ich die D-Box selbst nach den Programmen suchen, funktioniert es.
    Da ich dann aber einer Sendertabelle hatte, die völlig durcheinander ist, wollte ich diese auf den PC zurückspielen und Sortieren.
    Doch der DVB2000Editor zeigt mir die ausgelesene Senderliste als völliges wirrwar an.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank schonmal!
    MfG, Ouzo01
     

Diese Seite empfehlen