1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit D-Box 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Imzadi, 13. August 2005.

  1. Imzadi

    Imzadi Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein kleines Probelem mit meiner D-Box und weiß nicht mehr weiter. Mein Problem habe ich hier bereits geschildert. Da es wieder auftritt weiß ich nicht woran es liegen könnte.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Empfangsprobleme mit D-Box 2

    An DECT kann es nicht liegen. Davon wäre MTV nicht betroffen. Du kannst mal hier in der Liste nachschauen. Wenn es alle Sender betrifft, die über 11.700 Mhz Vertikal zu empfangen sind, dann dürfte das LNB defekt sein.
    Handelt es sich dagegen nur um einzelne vertikale Transponder, dann würde ich auf eine zu geringe Signalstärke tippen.
    Könnte aber auch ein ähnlich schwer zu lösendes Problem wie hier sein.

    Gruß Indymal
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Empfangsprobleme mit D-Box 2

    Kontrolliere, bzw. montiere mal die F-Stecker neu, auch am LNB.
     

Diese Seite empfehlen