1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme mit Cinergy HT PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von minos5000, 23. Oktober 2006.

  1. minos5000

    minos5000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    eigentlich sind es 2 Probleme, in meiner Wohnung weiter vom Sendeturm entfernt hab ich mit einem anderen DVB-T Receiver 25 Sender mit einer aktiven Antenne, aber die Cinergykarte findet lediglich 18 Sender und deren Qualität ist auch recht schlecht.

    Dann hab ich die Karte einer Freundin geliehen, die direkt gegenüber dem Sendeturm wohnt, also perfekte Empfangseigenschaften. Sie findet zwar alle Sender allerdings ist auch bei ihr die Empfangsqulität nicht so wie man sie sich wünscht, denn alle paar Sekunden tauchen ein paar Bildfehler auf, also irgendwelche Klötzchen in komischen Farben oder Zuckler im Bild.

    Die Geräte sind jedesmal ein Notebook mit Pentium M (also genug Rechenpower) mit integrierter Grafik. ALs Software verwende ich HC 4.85.


    Besteht eine Chance die Fehler zu beseitigen oder ist das Gerät einfach nicht in der Lage ein besseres Bild zu liefern?



    mfg minos
     

Diese Seite empfehlen