1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von strunz77, 1. September 2004.

  1. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    Anzeige
    kann es sein, dass premiere im kabel nicht mehr problemlos mit sat-karten entschlüsselt wird? habe zwei 3-monats-prepaidabos für sat. bis gestern lief eins davon problemlos über kdg, seit heute wird premiere nicht mehr entschlüsselt. über sat läuft es weiterhin problemlos. laut hotline ist die karte jedenfalls regulär freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2004
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    Genauso ist es. In fast allen Kabelnetzen mit KDG Einspeisung werden nur noch KDG-Karten freigeschaltet, Sat- und Privatkabelkarten nicht mehr. Also Karte kostenlos tauschen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    das ist jetzt natürlich sehr ungünstig, da ich meine zwei wohnsitze nicht mit zwei smartcards ausrüsten möchte (zumindest wenn es nicht wie bisher "kostenlos" ist), weil ich ja auch nicht an zwei stellen gleichzeitig bin.
     
  4. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    Einfach bei Premiere anrufen und nachfragen, was man in Deinem Fall machen kann. Richtig ist, dass du für Kabelanschluss nun die blaue Karte benötigst, sprich eine Kabelkarte von KDG.
     
  5. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    dann tausch die Karte doch in eine Kabelkarte. Im Sat-Reciver solte ne Kabelkarte ja noch funktionieren
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    hmm? letzteres geht wirklich? dann dürfte einem tausch ja nichts im wege stehen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    Nein, auch nicht mehr.
    Gruß Gorcon
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    also gibt es definitiv keine möglichkeit mehr ein abo sowohl über sat als auch über kabel zu empfangen?
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    Frag einfach nach, ob du für den Satanschluss weiterhin die bisherige Karte benutzen kannst.

    Jedoch werden die Dir dann sagen, dass Du ja die Möglichkeit eines Zweitabos hast ^^
     
  10. peter_63

    peter_63 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Empfangsprobleme / Keine Entschlüsselung

    @ strunz77

    Hi, habe eine ähnliche Situation. Super - Abo über Sattellit (S02 Karte) am Hauptwohnsitz und Kabel D (mit Nokia Kabel d-box 2 und BN 2.01) am Nebenwohnsitz in Hamburg. Bis jetzt läuft hier alles bestens. Kann es daran liegen, dass Du Prepaid Karten hast ? Falls Du das Problem irgendwie lösen kannst, wäre ich für eine Info dankbar.

    Gruß aus HH Peter
     

Diese Seite empfehlen