1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme Kabel BW digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jonas*, 8. Dezember 2010.

  1. jonas*

    jonas* Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe mir vor kurzem einen DVB-C-Receiver gekauft. Viele Programme empfange ich auch ohne Störungen, aber alles was auf S30 (378Mhz) und höheren Frequenzen liegt empfange ich überhaupt nicht. Außerdem ist der Empfang von ZDF HD (S29) nicht sauber. Ich habe den gleichen Receiver zum Test auch mal in der Wohnung über mir angeschlossen. Da habe ich alle programme super empfangen.
    An was könnte das liegen?
     

Diese Seite empfehlen