1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme in 65779 Kelkheim

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JoyJoy, 17. Mai 2006.

  1. JoyJoy

    JoyJoy Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin,

    seit ein paar Tagen (ich schätze mal drei oder vier, ich weiß es nicht mehr exakt), kriege ich die meisten Programme der Kanäle 34, 54, 57 und 64 nicht mehr gescheit herein - Pixelbilder, zum Teil eingefroren und abgehackter Ton.

    Hat hier in der Nähe noch jemand ähnliche Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2006

Diese Seite empfehlen