1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 21. Juni 2007.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    Komisch vor ein paar Sekunden lief das TV Programm noch und auf einmal werden alle Sender (außer ARD und ZDF) angezeigt mit dieser Kanal ist nicht freigeschaltet oder man sieht ein eingefrorenes Standbild einer Sendung..
    :eek:

    (Wohnort Hamburg, Kabel digital)
    Das ganze Kabel Digital Home Paket geht irgendwie nicht....
    Premiere und die ÖF Rechtlichen gehen digital...

    Noch jemand so ein Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  2. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Dito!! Wohnort Edewecht, Ammerland bei Oldenburg in Niedersachsen!
     
  3. svenson74

    svenson74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Hier in Braunschweig schon seit heut morgen einige Sender weg darunter sämtliche RTL-Sender und nach neuen Sendersuchlauf sind alle Sender unmöglich sortiert!
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Sind wieder die blöden Gewitter schuld
    (na ja, an der Baustelle vor meiner Tür wird es dann wohl nicht liegen)

    :wüt: nerv...
     
  5. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt


    Bei mir das gleiche.
     
  6. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Jetzt läuft alles wieder.
     
  7. svenson74

    svenson74 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Kann ich nur bestätigen nach dem kurz alles weg war inkl. Phone und Internet ist jetzt alles Gott sei dank auch geordnet wieder da!:love:
     
  8. Bandy

    Bandy Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Hallo!

    Habe dasselbe Problem, bei mir sind die meisten Kabel Digital Sender zwar mittlerweile wieder empfangbar, u.a. Eurosport 2 ist jedoch noch immer dicht, es kommt nur ne Meldung "Das Programm ist verschlüsselt". Was tun?! :winken:
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Abwarten...:)
     
  10. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Empfangsprobleme im Kabelnetz gerade jetzt

    Hi,

    grade mache ich hier in Düsseldorf meinen 9800er an und habe auf jedem Premiere-Kanal fette Störungen (Bildstillstand, Artefakte etc.), aber auf den Öffis und über ish-Karte die Privaten ist alles wunderbar!

    Hat das jemand ebenfalls in Düsseldorf?

    -:-(, Max.
     

Diese Seite empfehlen