1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme digital+ über Astra 19.2 ost

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zidane5, 6. Dezember 2011.

  1. zidane5

    zidane5 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,Ich wohne seit 2 Monaten in einer neuen Wohnung.Es gibt im Haus eine eigene Satanlage die nur Astra 19.2 und türksat2A/3A 42.ost empfängt.
    Wenn ich bei Astra 19.2 Automatischen Suchlauf mache findet er alle Sender,ausser die Spanischen (digital+) nicht.Zbsp.haben alle digital+ Transponder auf Astra 19.2 die gleichen Polarisation Vertikal und die gleichen Symbolrate 22000 und FEC 5/6. Genau die findet der Receiver nicht.zbs. findet er die Horizentalen und symbolrate 22000 schon.nur die vertikalen und 22000 findet er nicht.ich habe sowas in meinem Leben noch nie gesehen.warum findet der Receiver alle Kanäle bei astra 19.2 und nur die digital+ nicht.ich habe viele satelitentechniker nachgefragt und die können sich dass auch nicht erklären.ich habe dreambox 8000 hd pvr.ich bitte um hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfangsprobleme digital+ über Astra 19.2 ost

    Vielleicht werden die von der Anlage einfach raus gefiltert und nicht alle Transponder übernommen.
     

Diese Seite empfehlen