1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme beim Humax PR-HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von braveheart202, 17. Juni 2010.

  1. braveheart202

    braveheart202 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde,

    nachdem ich bei Sky ein Abo für Interessenten abgeschlossen habe und den kostenlosen Kabelreceiver Humax PR-HD 2000C erhalten und angeschlossen habe, habe ich folgendes Problem:

    Ich empfange die freien, privaten Sender, z.b. RTL, Sat 1, RTL II, VOX, Pro Sieben, N 24 usw. nicht. :mad:
    Zusätzlich kommt der Hinweis "10" ..ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet..usw.

    Mehrfacher automatischer und manueller Sendersuchlauf haben nicht geholfen.

    Meine Systemvoraussetzungen sind folgende:
    KD-Netz mit Nagravision D02 Smart Card und Samsung LCD Fernseher

    :winken: Kann mir jemand zu diesem Thema bitte helfen? :winken:

    Mfg.
    braveheart 202
     
  2. psychoo2

    psychoo2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme beim Humax PR-HD 2000C

    Hallo !

    Kann es sein das Du bei KD nicht für Kabel Digital freigeschalten bist ?
    Diese Sender die Du nennst sind alle im Paket von Kabel Digital und das
    kostet bei KD Extra.

    Gruß
    PSY
     
  3. braveheart202

    braveheart202 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobleme beim Humax PR-HD 2000C

    Hallo PSY,

    danke für deinen Hinweis, aber das kann es nicht sein.
    Ich bin seit Jahren bei KD, Digital Kunde.
    Wenn ich den Receiver ausschalte, kann ich die Sender ja auch empfangen.

    Gruß
    braveheart
     

Diese Seite empfehlen