1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme beim 5900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von imy, 14. April 2003.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute den 5900C bekommen und konnte bis jetzt noch keinen einzigen Sender empfangen, auch keine Free to Air Sender. Es werden drei Suchmöglichkeiten angeboten: manuell, Premiere NIT und Premiere Linear. Bei manuell erscheint nach kurzer Zeit die Meldung 'Programmsuchlauf misslungen (Abstimmungsfehler)', die beiden anderen Suchmodi dauern länger, es erscheint aber keine Programmliste. Um alle Störquellen auszuschalten, habe ich den Videorekoder weggelegt. Von der Antennenbuchse geht jetzt das Kabel zum Dekoder und von diesem zum Fernseher. Der SCART Kabel ist auch angeschlossen. Der Fernseher zeigt das normale Kabelprogramm, also direkt am Empfang kann es nicht liegen. Trotzdem findet der Dekoder keine Signale. Ich hoffe, jemand kann mir ein paar Tips geben.

    Danke
     
  2. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich bislang Premiere mit der d-box über das Kabel empfangen habe.
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Versuch mal bei der manuellen Suche eine dir bekannte Frequenz eines Senders einzugeben und starte dann die Suche.
     

Diese Seite empfehlen