1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei TangoTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mat84, 14. Februar 2002.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    hi, kann mir jemand erklären, warum meine dbox2 bei tangoTV andauernd auf "Hinweis 2: Kein Empfang" schaltet? An einigen Tagen läuft das Programm störungsfrei aber gestern kam dieser fehler innerhalb einer minute mindestens ein mal. Wie kann das überhaupt sein, alle anderen sender funktionieren ja einwandfrei.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Signal ist wohl übersteuert,der Transponder sendet volle Pulle,am besten etwas abdämpfen...
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Wie schaut's aus,löpt et jetzt ???
     

Diese Seite empfehlen