1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsprobleme bei sport1 auf DBox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirra, 7. Mai 2002.

  1. Mirra

    Mirra Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    heute habe ich dir neue software geladen und einen sendersuchlauf gemacht. seitdem bekomme ich Sport1 nicht mehr richtig angezeigt. das bild kommt manchmal für eine sekunde und ist dann wieder weg. dann steht da die meldung das ich meinen antennenanschluss überprüfen soll weil der sender momentan nicht zu empfangen ist. in der empfangsanzeige auf der dbox wechselt der balken auch immer zwischen 1 u. 3. auch die radiosender sind betroffen.
    wo kann das problem liegen? über hilfe wäre ich sehr dankbar!

    <small>[ 07. Mai 2002, 22:55: Beitrag editiert von: Mirra ]</small>
     
  2. Resurrection

    Resurrection Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seit gestern abend leider genau das gleiche Problem (nur auf Sport 1) - das Problem besteht heut morgen immer noch.
    Ich habe die neue Software bereits am 1.5. runtergeladen und alles funktionierte problemlos.

    Zur Info: Habe Kabel (Düsseldorf / Ish) und eine Sagem D2 Box.

    Wer kann mit Infos weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Ist dies ein Fehler von Premiere?
     
  3. Mirra

    Mirra Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    man, ich wohne auch in Düsseldorf, also wohl auch Ish. Na, vielleicht sollten wir da mal anrufen? hast du schon was getan?
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe das gleiche Problem, auch Ish in Ratingen, Nokia D-Box2