1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei Panasonic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Digi-Freak, 27. November 2001.

  1. Digi-Freak

    Digi-Freak Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Lenningen
    Anzeige
    Hallo Forum,
    seit geraumer Zeit besitze ich den digitalen
    Sat-Receiver TU-DSF30 von Panasonic.
    Anfangs schien alles ok, ich hatte nur Empfangsprobleme bei CNN (Meldung: kein Signal). Seit zwei Wochen, habe ich diese Meldung auch bei weiteren Sendern (ARD, und ein paar dritte Programme, wie BR3, WDR3...). Manchmal kann es sein, dass nach etwa zwei Minuten dann doch noch ein Bild kommt. Ich habe auch die Signalstärke gemessen, diese zeigt mir etwa 70% an, wie bei allen anderen Sendern auch. Diese Signalstärke hatte ich auch nach Installation des Receivers gemessen, und da funktionierte noch alles tadellos. Meine Anfragen bei Panasonic direkt blieben leider unbeantwortet (Service-Rüge!!!). Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. olaf-Hamburg

    olaf-Hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, falls du ein DECT Telefon besitzt probiere mal einen neuen Suchlauf und ziehe dabei den Stromstecker aus der Basisstation. Hinterher kannst du das Telefon natürlich wieder benutzen.
    Bei mir hat es geholfen.
    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen