1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei Digital-TV mit unitymedia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fzappa, 11. März 2010.

1. fzappa

fzappa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich hatte in den vergangenen Wochen mehrfach folgendes Problem beim Digital-TV (Anbieter: unitymedia):

Nach dem Sendersuchlauf sind alle Programme vorhanden und man kann sie problemlos schauen. Nach einigen Tagen sind so ziemlich alle Privatsender weg. Auf dem Bildschirm erscheint die Fehlermeldung "Kein Signal". Nur die öffentlich-rechtlichen Programme und Sky funktioniert.

Weiß jemand, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

Danke vorab für Eure Hilfe und Gruß

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empfangsprobleme bei Digital-TV mit unitymedia

Ein Kollege von mir hat das auch, sky geht bei dem auch noch aber alle Privaten weg und kein Erfolg beim Suchlauf.
    Rausgefunden woran es liegt hat er aber noch nicht.

Diese Seite empfehlen