1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei d-box I

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gaal, 21. Mai 2004.

  1. gaal

    gaal Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem(und riesige Frust) mit meiner d-box I von NOKIA. Die habe ich seit Paar Monaten, und zwar von Premiere.
    Das Problem ist, man kann nicht alle ausländischen Kanäle empfangen(z.B. ORTi oder RTR-Planeta, beide aus Russland). Der Bildschirm bleibt einfach schwarz, und laut Wartungsfirma von unserem Kabelnetz soll es nämlich an konstruktionstechnischen Mängeln von d-box I liegen.
    Wenn jemand änliches Problem gehabt hat, oder sich auskennt, bitte um Rat.

    Danke.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Abboniert hast Du die Kanäle aber schon, oder? sch&uuml
    Von "Konstrucktionsfehlern" ist mir nichts bekannt.
    Meine empfängt alle Kanäle die eingespeist werden. (Entschlüsselt natürlich nur die ich abboniert habe).
    Gruß Gorcon
     
  3. gaal

    gaal Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Düsseldorf
    Es handelt sich um frei empfangbare Kanäle. Die sind bei uns im Kabelnetz auch eingespeist, das kann ich bestätigen(als der Techniker von der Wartunsfirma hier war, hatte er so'nen Gerät mit Bildschirm mit, die Kanäle sind da). Und die d-box habe ich bei Premiere austauschen lassen, hat sich nichts geändert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Welches Kabelnetz? Bei KDG sind die jedenfalls verschlüsselt und nur als PAY-TV zu Abbonieren.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen