1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobleme bei allen verschlüsselten Sendern!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von djsequenzer, 3. Februar 2008.

  1. djsequenzer

    djsequenzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000
    Anzeige
    Seit heute Nacht kann ich keine verschlüsselten Programme mehr empfangen. Ich bekomme immer die Meldung: "Hinweis Nagravision, Hinweis 24 - Ihre Smwartkarte ist nicht richtig eingelegt."
    Hab das sofort überprüft, aber es hilft nix. Die Meldung bleibt weiterhin bestehen.

    Dies erscheint bei allen Premierekanälen und auch bei Programmen wie RTL, Sat1, Pro7, Kabel 1, Sat 1 Comedy, usw.
    Es gehen nur die Programme wie z. B: ARD und ZDF.

    Hab ihr das auch? Bin ausm Saarland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. AW: Empfangsprobleme bei allen verschlüsselten Sendern!!!

    zieh mal den netzstecker des receivers bei eingelegter karte
    1-2 minuten warten und das gerät wieder ans netz nehmen.
     
  3. djsequenzer

    djsequenzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000
    AW: Empfangsprobleme bei allen verschlüsselten Sendern!!!

    hat nix gebracht... die Meldung kommt immernoch. :(



    übrigens hatte ich bis gestern Abend immernoch diese Bildstörungen und Ruckler auf den Premierekanälen!!!
     
  4. AW: Empfangsprobleme bei allen verschlüsselten Sendern!!!

    hört sich fast so an als ob du die SC gehimmelt hast.
    hast du die möglichkeit die karte in einem anderen receiver auszuprobieren?
     
  5. djsequenzer

    djsequenzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000
    AW: Empfangsprobleme bei allen verschlüsselten Sendern!!!

    nein leider nicht, aber ich hab auch nix gemacht. So um 2 Uhr heute Nacht liefen die Sender noch und seit heute morgen um 7 Uhr kam diese Meldung und nix geht mehr. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  6. AW: Empfangsprobleme bei allen verschlüsselten Sendern!!!

    hast du mal geprüft ob ihr generell empfangsprobleme habt (also auch in der nachbarschaft?)

    ansonsten wie gesagt - dein ansprechpartner bei den störungen ist die KDG
     
  7. djsequenzer

    djsequenzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000
    AW: Empfangsprobleme bei allen verschlüsselten Sendern!!!

    ja das weiß ich doch mittlerweile. ;)


    nein bei uns in der Nachbarschaft hat keiner Kabel Digital Home bzw Premiere so weit ich weiß. Kann aber auch schlecht an jeder Haustür von ca 30 Häusern im Umkreis klingeln. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008