1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 14. Dezember 2003.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo...habe ein Problem mit dem Empfang von SKY SPORT über Hotbird in Norddeutschland(habe Abo von SKY Italia)...hatte vorher eine Mobisat Antenne von Kathrein und hatte auch schon Probleme mit dem Empfang. Habe mir jetzt eine 88er Schüssel von Triax mit 0,5dB LNB angebaut und leider ist es immer noch das selbe...woran könnte das möglicherweise liegen?...dachte schon daran, das die von SKY die Senderleistung zurückgefahren haben...hat vielleicht einer eine Idee?
     
  2. Der Ingenieur

    Der Ingenieur Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nordwest England
    Was für ein Problem? Ich bitte um Klärung.
    Welches Receiver hast Du?
     

Diese Seite empfehlen