1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2012.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe Folgendes Problem!

    Ich habe heute einen HD Receiver (Sat) für das Kinderzimmer bekommen, der Receiver ist an einer Antennendose(Sat) Angeschlosssen, aber ich empfange von den HD Kanälen lediglich Sky Cinema HD Und Eurosport HD. Im Wohnzimmmer hab ich alle HD Kanäle. Kann es sein dass die Dose im Kinderzimmer zu alt ist? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke!

    Gruß Franz
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Empfangsproblem!

    Tausche die beiden Receiver doch mal und stelle fest, was dann passiert.
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsproblem!

    hab ich schon da bekomme ich auch nur die Bei Manueller suche zeigt er mir bei den Frequenzen 0% an
     
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsproblem!

    Der Empfang im kinderzimmer spinnt seit ein paar tagen eh mal hat er programm und mal nicht
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Empfangsproblem!

    Dann wird kompliziert, denn jetzt müsste man wissen, wie dein Haus verkabelt ist.
    Sind die beiden SAT-Antennendosen identisch?
    Ist die Dose im KiZi richtig angeschlossen?
    Bau doch die Dose mal aus und prüfe den Anschluß des Kabels.
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsproblem!



    ja werd ich wohl ausbauen müssen, allerdings hab ich für sowas kein händchen:(
    Meiner Meinung nach sitzt die eh falsch rum drinn;)
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Empfangsproblem!

    Das wäre aber nur ein "Schönheitsfehler", das Bild steht deswegen nicht auf dem Kopf.:D
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsproblem!

    Achso lol ich kenn mich halt ned aus;)
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.912
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsproblem!

    jetzt hab ich garkein empfang mehr:(:(
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Empfangsproblem!

    scheint dann wohl ein Kabelproblem zu sein.
    Nicht (mehr) richtig angeschlossen oder Kabelbruch:(
    Kennste niemand, der dafür ein "besseres" Händchen hat?:)
     

Diese Seite empfehlen