1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem TU DSF30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von JCD, 6. April 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Und da isser mal wieder...
    Hallo allerseits,
    kürzlich sprach ich hier mal ein problem an das meinen Pana betraf!Ich konnte diverse prg auf 13°Ost nicht empfangen!Jetzt ist ein weiteres Phänomen hinzugekommen...bekanntlich kann ich ja diverse prg einlesen diese sich aber nicht anwählen lassen.Nun gehe ich z.B. auf den Telekom Testkanal oder DCTV-german mache den Receiver aus und sofort wieder an...und siehe da,ich kann das angewählte prg sehn...tja was ist es denn nun...fragen über fragen....
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Hallo JCD!Dies allles sind Softwareproblemme,und die werden erst behoben wenn Panasonic irgendwann bessere Programmier einstellt.Ich verstehe nicht,wie kann so ein Weltkonzern solches Mistgerät bauen und verkaufen :mad: :mad: :mad: :confused:
    Gruß
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hi,dann kann ich aber auch nicht verstehen das die auf meine E-Mail geantwortet haben ihnen wäre das problem nicht bekannt...Also gehen die doch auf anfragen der nutzer überhaupt nicht ein!Mich würde allerdings brennend interressieren ob andere dieses problem auch haben....???
    Na vielleicht kommt irgendwann mal eine Box die einfach mal keine probleme hat!
    Irgend eine macke hat doch jede Box!!!
     

Diese Seite empfehlen