1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem Samsung DCB 1560G

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von klaush., 10. Oktober 2007.

  1. klaush.

    klaush. Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich gehöre auch zu den Kunden, denen für 1,- € der Samsung-Receiver von Premiere geschenkt wurde.
    Im Gegensatz zu dem alten "TechniSat" tritt bei den Sportportal-Sendungen im 16:9 Format etwa alle 10 Sekunden ein "Zittern" bei schnellen Bewegungen der Fußballer auf.
    Ändere ich bei "Einstellungen" auf 4:3, tritt das "Zittern" nicht mehr auf.
    Bei den Fußball-Sendungen von ARD und ZDF, die ich digital von dem Receiver empfange, tritt dieses Phänomen nicht auf.
    Somit scheint dieses Problem "premiere-spezifisch" zu sein.
    Hat jemand mit dem Receiver ähnliche Erfahrungen gemacht oder besteht die Möglichkeit, diesen bei Premiere zu reklamieren?
    Kann man alternativ einen besseren Receiver käuflich erwerben?
    Habe übrigens Kabelanschluß über "Unity Media" (NRW).:confused:
     

Diese Seite empfehlen