1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Düren, 18. September 2007.

  1. Düren

    Düren Silber Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    961
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe am Freitag das Tagesticket Sportportal gebucht. Gegen 19 Uhr. Es liefen die 3 Einzelspiele der 2. Liga, die Konferenz, Formel 1 und Championsleague. Ich konnte die Kanäle alle einwandfrei empfangen, jedoch auf dem Konferenzkanal (der leider später für das Spiel Dortmund-Bremen verwendet wurde) hatte ich Bildsalat und alle 3 Sekunden Tonausfall. Nichts zu sehen.

    Hotline angerufen, Netzstecker gewogen, nichts genützt. Woran kann das liegen?

    Als Hintergrund Info noch das ich bis Mitte 2006 Premiere komplett hatte - ohne jegliche Probleme, dann von 2006-2007 Arena - ohne jegliche Probleme und noch das ich auf allen frei empfangbaren Digitalkanälen (ARD, ZDF, etc.) überall Bildsalat habe.

    Receiver: Telestar Diginova 2 PNK
    Ort NRW
    Kabelnetz Unitymedia


    Ich bin relativ ratlos....
     
  2. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: Empfangsproblem Premiere

    Probiers mal mit 'nem Receiver-Update oder setze dich deinem Kabelnetzbetreiber in Verbindung.

    waker2007
     
  3. Düren

    Düren Silber Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    961
    AW: Empfangsproblem Premiere

    Also mein Receiver Update ist aktuell.
    Hat sonst noch niemand solche Probleme erlebt?
     

Diese Seite empfehlen