1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem ORF

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von olebsch, 17. August 2009.

  1. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hoffe Ihr habt die Lösung.
    Seit ein paar Tagen kann ich ORF nicht mehr empfangen. Ich benutze ein Cryptoworks-Modul mit einer original ORF-Karte in einem skylizensiertem Humax icord für Sat-Empfang. Die Karte habe ich von einem österreichischen Geschäftspartner erhalten habe und bisher funktionierte alles tadellos. Nun kommt die Meldung 305:
    "Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsslungssystem. Bitte wenden sie sich an den Programmanbieter".
    Vielleicht kann mir einer weiterhelfen - Danke.
     
  2. cougar89

    cougar89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfangsproblem ORF

    schon mal die Karte in einem anderen Receiver ausprobiert? Falls die dort gehen sollte, dann dürfte noch alles in Ordnung sein.
    Gehen überhaupt noch die Österreichischen Privatsender ATV, Puls4 und Austria 9?
    Falls du auch noch eine Sky Karte im Receiver hast, probier mal die rauszuziehen, vielleicht klappt das dann.
    Wenn die ORF Karte nicht in einem anderen Receiver funktionieren sollte, kann man evtl. davon ausgehen, das diese Karte gesperrt wurde und dann musst du nämlich deinen Geschäftsmann anschreiben. Ich hoffe er hat dir nicht so eine 30-Tage-Karte gegeben.
     
  3. Drucker

    Drucker Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsproblem ORF

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Es hift nur ein Receiverneustart. Das Problem ist bei mir seit dem letzten Software - Update. Vorher funktionierte alles einwandfrei.
     
  4. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Empfangsproblem ORF

    Hallo,
    danke für die Antworten. Es sind wieder alle Kanäle offen. Warum weiß ich nicht. Ich habe den Receiver eine Weile auf ORF laufen lassen und plötzlich ging es wieder.
    Nochmals herzlichen Dank
     

Diese Seite empfehlen