1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem: Nick,MTV,BBC,... kein Signal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Fenne, 4. Juni 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Grüßt euch ;-)

    Folgendes Problem: Seit heute morgen wird bei den Sendern MTV,NICK,BBC World,Bloomberg,... also ich denke allen die auf einer Frequenz liegen (S41) eine Fehlermeldung angezeigt (Verschlüsselt oder nicht verfügbar). Ich wohne in Nienburg/Weser und empfange Digi-Kabel über einen Humax PR-Fox-C.
    Habe auch schon bei der KD angerufen, hoffe also mal dass nun eine allgemeine Fehlermeldung rausgegeben wurde.
    Hat jemand ein ähnliches Problem???

    Freue mich über jede Hilfe
    mfg Danny
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Empfangsproblem: Nick,MTV,BBC,... kein Signal

    Vielleicht hilft ein Suchlauf oder den Receiver mal in den Auslieferungszustand setzen...
    Man könnte auch einfach mal bei den Nachbarn fragen wie es bei ihnen aussieht.
    Oder den Receiver mal bei denen ausprobieren!
    Die Reihenfolge ist willkürlich!
    Was haben die gesagt?
     
  3. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Empfangsproblem: Nick,MTV,BBC,... kein Signal

    Kann der Humax überhaupt verschlüsselte Sender mit SmartCard empfangen?
     
  4. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Empfangsproblem: Nick,MTV,BBC,... kein Signal

    Ich empfange Premiere Komplett und Kabel Digital Home+Free, was die Frage beantworten sollte.
    Achja alles klappt wieder bestens, lag mal wieder an den Technickern der KD, was ich mir eh gedacht hatte.

    mfg Danny
     

Diese Seite empfehlen