1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem nachts bei KiKA?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bequem-tv, 27. April 2012.

  1. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    Nachts läuft ja digital um 21.00 Uhr Bernd das Brot auf KiKA weil nichts anderes um diese Uhrzeit kommt. Ich habe auch einen Thread aufgemacht wo das Problem erwähnt wurde und deshalb beschloss ich diesen Thread hier aufzumachen. Und zwar stimmt in der sendefreien Zeit (21-6 Uhr) auf Kika, wo die Bernd Endlosschleife läuft, etwas nicht. Es wurden zwei Probleme erwähnt: Am 19.04.2012 gab es offensichtlich einen Sendefehler, dabei wurde um 21:00 Uhr nach Sendeschluss die Sendung "Schloss Einstein" ausgestrahlt. Es gibt sogar einen Mitschnitt von diesem Fehler:KIKA - Fail 19.04.2012 21:05 Uhr - YouTube

    Dann gibt es noch ein Problem: Gestern gab es bis um 22:00 Uhr auf Kika einen Fehler, da wurde die Nachtschleife mit nervigen Piepstönen gezeigt.

    Was ist da los?
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Empfangsproblem nachts bei KiKA?

    KIKA hat halt Probleme :). Wobei einen Thread dafür aufmachen eigentlich unnötig ist. Schreib doch mal Kika an, die antworten relativ zügig.
     
  3. neroes

    neroes Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsproblem nachts bei KiKA?

    Bernd macht die da alle Kirre... wenn der mal nicht doch schuld hat ;-]]
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Empfangsproblem nachts bei KiKA?

    Vielleicht testen sie für die HD-Umstellung? Kurz nach Sendeschluss bietet es sich ja gerade an...
     
  5. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Empfangsproblem nachts bei KiKA?

    Ich bin mal gespannt wie die Umstellung auf KIKA HD von heute auf morgen erfolgen wird.
     
  6. bequem-tv

    bequem-tv Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Empfangsproblem nachts bei KiKA?

    Also gestern gab es mal wieder ein Nachtschleifen-Problem: Die Schleife wurde ohne KiKa-Senderlogo ausgestrahlt.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.812
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Empfangsproblem nachts bei KiKA?

    Oh Mann, ein fehlendes Senderlogo ist doch kein Problem, sondern eine Rarität!
     

Diese Seite empfehlen