1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsproblem mit skystar2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von roman441, 8. Oktober 2005.

  1. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    hi habe da ein problem
    ich habe mir heute morgen eine skystar 2 gekauft um nhl live feeds in 4:2:2 am pc zu empfangen. ich habe 2 schüsseln auf dem dach eine auf astra und eine auf 12,5W gerichtet. ich benutze den dvbviewer und habe den elecard codec installiert. auf astra bekomme ich soweit alles über pc nun rein. mit 12,5W habe ich probleme er findet soweit alles was ich vorher auch am tv tv receiver hatte aber wie finde ich nun raus ob ich auch 4:2:2 feeds empfangen kann?
    und was muß ich unter "elecard filter im dvbviewer aktivieren" verstehn?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    Du hast bereits hier geposted und antworten bekommen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=87874&highlight=4:2:2+feeds

    doppelpostings sind nicht gern gesehen, schon gar nicht in ein und demselben forum.

    Das nächste mal verweis bitte darauf (damit man sieht was du weißt, schnell
    infos finden kann) und nen deinen (guten) grund warum du die frage doppelt
    stellst.

    Mfg One
     
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    Warum bist du so scharf auf 4:2:2 ?


    edit:
    Bei optionen->direktX kannst du den video decoder einstellen.

    Unter anzeige(?) oder so , hast du bei laufendem betrieb "filter" zum anklicken
    dort kannst du auch am elecard decoder rumstellen.


    Ich verstehe langsam (sry für meine "rüge") warum du hier geposted hast,
    Ist aber trotzdem hilfreich zu sehen was du schon alles weißt/gefragt hast.
    One
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  5. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    24
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    ich bin so scharf auf 4:2:2 weil auf 12,5W so die nhl live spiele übertragen werden

    unter optionen im dvbviewer finde ich nix mit direktx
    und was mit filter zum anklicken finde ich auch nix reden wir beide vom dvbviewer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  6. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    Welchen DVB-Viewer nutz Du? In der mitgelieferten TE Version gibt es diese Option nicht, die gibt es nur in der DVB-Viewer Vollversion
     
  7. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    24
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    und wo bekomme ich die her?
     
  8. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
  9. roman441

    roman441 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    24
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    die datei 1018.zip ja?
     
  10. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: empfangsproblem mit skystar2

    Nein, das ist die TE Version, steht aber auch dabei.
    Für die Vollversion auf Bestellung gehen, 15€ überweisen und in kürzer merhältst Du die Zugangsdaten zum Memberbereich wo Du die Vollversion und einiges mehr runterladen kannst.
     

Diese Seite empfehlen