1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem mit Samsung LE40C679

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von denjo1985, 18. April 2010.

  1. denjo1985

    denjo1985 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir gestern den neuen Samsung LE40C679 mit trippel tuner zugelegt und bin gerade etwas verzweifelt.
    Einrichtung klappte soweit super, bis auf die Ergebnisse der Sendersuche.
    Ich betreibe eine Sat-Anlage auf meine Balkon mit einem Quad-LNB
    Bisher hatte ich mit meinen Humax PR-Fox recht guten Empfang aller Sender.
    Jetzt finde ich gerade mal 15 Radiosender die mir nichts groß sagen, sowie TV-Programme ARD (HD), ZDF, Phoenix und ca noch 120 irgendwelche Europäische Sender.
    Jedoch kein RTL, SAt1, PRo7 , KAbel,VOX oder SuperRTL,usw.
    Ich habe mehrfach versucht neu zusuchen, jedoch kein Erfolg.
    Auch die Suche nach einem neuen Firmwareupdate war erfolglos.
    Die Signalqualität ist 100% und die Stärke liegt bei ca. 56%

    Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?
    Habe ich etwas übersehen?
    Könnte es sein, dass der interne trippeltuner wenig spielraum für schwächere Signale zulässt (sind den 56% schwach?)???

    Vielen Dank für eure Unterstützung im voraus.

    Grüße denjo
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.563
    Zustimmungen:
    4.121
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Empfangsproblem mit Samsung LE40C679

    Schüssel genau justieren. Transporder SAT1/PRO7 ist sehr empfindlich.
     
  3. denjo1985

    denjo1985 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsproblem mit Samsung LE40C679

    Hi,

    danke für die schnelle Rückantwort.
    Das mit den justieren wäre schon ne idee, jedoch funktioniert ja alles über meinen externen receiver und wenigsten irgenein andere deutschsprachiger Sender müsste doch kommen, oder?
     

Diese Seite empfehlen