1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem mit Betanova 1.3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von germankid, 29. August 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Anzeige
    Hi , ich habe zu Hause die D-Box1 meines Opas und die buggt total ...
    Auf meiner D-Box2 mit Neutrino habe ich 100 % Signalstärke auf Atra , wenn ich die D-Box1 einschalte sagt der mir " Die Satelitenantenne ist gestörrt " ....
    Der Tuner kann nicht defekt sein weil das Problem schonmal da war und auf einmal gings wieder.
    Kann man die D-Box1 irgendwie neustarten ( bei der D-Box2 mit Neutrino muss man ja nur Power und Pfeiltaste hoch drücken "....

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Man kann alle Einstellungen über einen sogenannten Erase löschen:

    - Frontklappe öffnen
    - Box muß an sein
    - Box per Fernbedienung ausschalten
    - Sofort danach Taste 'Hoch' direkt an der DBox1 drücken und halten und sofort danach auch Taste 'Standby' direkt an der DBox1 drücken und halten
    - Tasten solange gedrückt halten bis 'ERASE' im Display steht
    - Danach Tasten loslassen und DBox1 einschalten
    - DBox1 begrüßt einen nun mit den Grundeinstellungen, da alle Einstellungen inklusive Sender gelöscht wurden

    Wenn man das noch nicht gemacht hat, braucht man ein, zwei Versuche bis man es hinbekommt.
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    Danke , habe es hinbekommen , jetzt läuft die Box auch wieder mit der mist BN 1.3 .....
    Das is das buggigste seid Windows !

    MFG --=( germankid )=--
     

Diese Seite empfehlen