1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Toemmel, 26. Januar 2007.

  1. Toemmel

    Toemmel Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    seit dem Schneefall vor einigen Tagn habe ich mit meiner Zimmerantenne keinen Empfang mehr - kein einziger Sender wird gefunden! Wie kann das sein? Zur Zeit ist das Wetter doch wieder normal :wüt:

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Gruß
    Toemmel
     
  2. Toemmel

    Toemmel Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Empfangsproblem München

    :rolleyes: ich meine natürlich DVB-T. Signalstärke ist ca. 60% und die Qualität ist 0%.
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Empfangsproblem München

    Dein Gerät hat sich wahrscheinlich aufgehängt . Mach mal ein Reset.
     
  4. Toemmel

    Toemmel Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Empfangsproblem München

    Hmm...das wars anscheinend. Danke!
     

Diese Seite empfehlen