1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von AndyP, 23. Mai 2007.

  1. AndyP

    AndyP Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe viele ähnliche Beiträge gesehen, jedoch dieses spezielle Problem nicht gefunden.

    Folgendes :

    Ich besitze eine Noka Dbox 2 Linux mit Neutrino, stellte problemlos den Motor ein und kann nun einwandfrei zwischen Astra 19,2 und Astra 28,2 hin und herfahren.
    Nur bei Hotbird 13,0 E fährt die Schüssel irgendwo hin, und dann wenn sie scheinbar in Position kommt, dann flackert ganz kurz ein Signal auf und verschwindet wieder, das Bild bleibt schwarz. Ich kann mir das nicht erklären, denn vom Astra 19,2 auf den britischen 28,2 funktioniert es perfekt.
    Was kann ich denn da falsch eingestellt haben, selbst manuell will einfach kein konstantes Signal rein.

    Bitte um Hilfe :confused:
     
  2. AndyP

    AndyP Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Empfangsproblem Hotbird

    Hat da echt niemand den Hauch einer Idee ? :(
     

Diese Seite empfehlen