1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsproblem bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mrbean, 5. September 2006.

  1. mrbean

    mrbean Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Moin Ihrs

    Mein Nachbar hat sich jetzt Premiere Fußball und Arena über Kabel gekauft.

    Habe ihm meine alte D-Box (Sagem) gegeben. Wenn wir jetzt die Kanalsuche machen, findet er das Premiere Sportportal und auch die anderen Sender. Insgesamt ca. 150 Sender.

    Wenn wir jetzt auf das Sportportal gehen, kommt erst die Fehlermeldung, zur Zeit kein Empfang, bitte überprüfen sie das Kabel.

    Dann kommt ein bissel Bild, welches stark verzerrt ist und dann wieder Fehlermeldung.

    Arena Programme kriegen wir garnicht.

    Wodrann liegt das? Kann es sein, dass er keinen Hausverstärker hat und die Kabel zu lang gelegt sind?

    Danke im Voraus für die Antworten.

    mfg
    mrbean

    edit: die anderen Sender haben alle Top Bild!!!
     

Diese Seite empfehlen