1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

empfangsproblem auf 450 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von LHB, 20. Januar 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    hallo,

    ich hab ein seltsames empfangsproblem bei den sendern auf 450 Mhz. erstmal bleibt der bildschirm schwarz...und das ist kein wunder, denn signalqualität ist auf 0 und signalpegel schwankt wie blöd...aber nach einer weile steigt die signalqualität plötzlich sprunghaft auf 100 und die signalqualität stabilisiert sich. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ?

    hab auch ein kleines video davon gemacht, ist nur 334kb groß, aber es ist super zu erkennen. wenn man es sieht kann man sich mehr drunter vorstellen bzw. klingt meine erklärung seltsam, aber das video ist der beweiß !

    HIER DOWNLOADEN
     
  2. dd1vw

    dd1vw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    AW: empfangsproblem auf 450 Mhz

    ich kann das video leider nicht sehen.
    welche/e Sender ist das ? kabel oder Satellit ?
    gib mal bescheid, vielleicht kann dann wer helfen.
     
  3. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: empfangsproblem auf 450 Mhz

    Da scheint ein Verstärker zu spinnen. Gib mal bitte eine genaue Beschreibung Deiner Empfangsanlage vom HÜP bis zum Dekoder durch.
     

Diese Seite empfehlen